Wir grüßen unseren neuesten User »lucie088«!

Remember, Remember
Verfasser: Zoë Beck (10)
Verlag: Knaur (1390)
VÖ: 3. November 2014
Genre: Kurzgeschichte (3625) und Thriller (5931)
Themen: Fotos (239), Schottland (492)
Leider existiert für »Remember, Remember« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Remember, Remember« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Für mich in jedem Fall eine der stärksten Folgen aus der Reihe der Kalender-Thriller«