Wir grüßen unseren neuesten User »Emilie Endres«!

Fiese Sache (Neubearbeitung von "Kick Off - Fünf Ladies auf Abwegen")
Verfasser: Jo Berger (38)
Verlag: Bookmundo (12) und Eigenverlag (23330)
VÖ: 25. Februar 2017
Genre: Kriminalroman (9838) und Romantische Literatur (27525)
Seiten: 288 (Taschenbuch-Version), 384 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 309 (Kindle-Version)
Themen: Banküberfall (102), Entscheidungen (2218), Freundschaft (2549), Gerechtigkeit (90)
auf Basis von vier Bloggern
Carla, Susann, Kim, Gerdi und Lucy haben es im Leben nicht leicht, und so beschließen sie kurzerhand, eine Bank zu überfallen ... Man nehme fünf Frauen unterschiedlichen Alters, einen Chef, den keiner leiden kann, einen unwiderstehlichen Typen und einen waghalsigen Plan - und et voilà: fertig ist die perfekte Unterhaltung!
Lesermeinungen (6)     Blogger (4)     Tags (1)     Cover
»Fiese Sache (Neubearbeitung von "Kick Off - Fünf Ladies auf Abwegen")« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich hab jetzt noch Muskelkater vom Lachen…wer auf Sarkasmus, jeder Menge schwarzen Humor und einer leichten Tiefe steht…Der ist hier zuhause! Ein Cosy Crime vom Feinsten!«
Sheenas Creativeworld 5 von 5 100 Punkte
Ullas Leseecke 5 von 5 100 Punkte