Wir grüßen unseren neuesten User »natalie86«!

Paper-Reihe 1 - Paper Princess: Die Versuchung
Verfasser: Erin Watt [Jen Frederick] (5) und Erin Watt [Elle Kennedy] (5)
Verlag: Piper (1290)
VÖ: 1. Februar 2017
Genre: Erotische Literatur (2473) und Romantische Literatur (12147)
Seiten: 384 (Broschierte Version), 382 (Kindle-Version)
Themen: Luxus (37), Millionäre (537), Versuchung (90), Vormundschaft (1)
Reihe: Paper-Reihe (5)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von 21 Bloggern
Nach dem Tod ihrer Mutter ändert sich Ellas Leben schlagartig, als Milliardär Callum Royal behauptet, ihr Vormund zu sein. So gelangt sie in eine Welt voller Luxus. In Callums Familie scheint jedoch etwas nicht zu stimmen, und seine fünf extrem attraktiven Söhne behandeln sie wie einen Eindringling. Besonders gemein ist dabei Reed Royal, der attraktivste von allen ...
Paper-Reihe 4 - Paper Passion: Das Begehren
Geschrieben von: Erin Watt [Jen Frederick] und Erin Watt [Elle Kennedy] (2. Oktober 2017)
Paper-Reihe 3.5 - Paper Party: Die Leidenschaft
Geschrieben von: Erin Watt [Jen Frederick] und Erin Watt [Elle Kennedy] (1. Februar 2018)
Him 2 - Us: Du und ich für immer
Geschrieben von: Elle Kennedy und Sarina Bowen (13. Januar 2017)
»Paper-Reihe 1 - Paper Princess: Die Versuchung« wurde von 22 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich persönlich konnte dieses Buch auf alle Fälle überzeugen, fesseln und dazu bewegen mitzufiebern und ich kann es kaum erwarten zu erfahren, wie es im Folgeband weitergeht. Sehr lesenswert!«
Chattys Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Obwohl beide Genre von mir nicht bevorzugt gelesen werden, konnte ich dieses Buch kaum aus der Hand legen.«
lebens[leseliebe]lust 3,5 von 5 70 Punkte
Team Buchmagie 4 von 5 80 Punkte