Wir grüßen unseren neuesten User »andre080«!

Riverside Love Stories 1 - Ein Rockstar zum Verlieben
Verfasser: Paige Brown (2)
Verlag: Latos (84)
VÖ: 23. Februar 2017
Genre: Erotische Literatur (2559) und Romantische Literatur (12897)
Themen: Bands (215), One Night Stand (198), Rockstar (205), Wiedersehen (814)
Julian Rush will seine Band auflösen, da die Luft raus ist. Ausgerechnet beim letzten Auftritt der Gruppe trifft er Mila wieder, die das einzige Mädchen war, für das er jemals etwas empfunden hat. Mila steckt inzwischen in einer beklemmenden Ehe fest. Nun erlauben sie sich eine einzige gemeinsame Nacht, von der niemand etwas wissen soll. Zumindest ist das der Plan ...
Rock Heart
Geschrieben von: Paige Brown (30. August 2014)
Good Boys Gone Bad 6 - Gier
Geschrieben von: Katelyn Faith (28. März 2017)
Böhse Onkelz - Gehasst, geliebt, vergöttert: Die Geschichte einer deutschen Band
Geschrieben von: Klaus Farin (14. Juni 2017)
Kommentar vom 16. März 2017 um 0:16 Uhr (Schulnote 1):
» Paige Brown ringt dem einfach nicht tot zu kriegenden Rockstar Thema eine schöne Geschichte ab, die mit viel Gefühl und viel Spannung gleichermaßen daherkommt und von der ersten bis zur letzten Seite unterhält. Klasse Protagonisten, und wie man sieht gibt es eben auch im Rockstar-Lovestory-Genre immer noch unverbrauchte Ideen :)«
  5      0        – geschrieben von Alessia