Wir grüßen unseren neuesten User »mary667«!

Melody of Eden 2 - Blutwächter
Verfasser: Sabine Schulter (16)
Verlag: Dark Diamonds (102)
VÖ: 24. Februar 2017
Genre: Fantasy (8252) und Romantische Literatur (14217)
Themen: Armee (107), Vampire (1221), Zwillinge (443)
auf Basis von neun Bloggern
**Eine Liebe, so weitreichend wie der Horizont**

Allmählich beginnt Mel, sich an ihr neues Leben zu gewöhnen, und es dank Eden sogar zu genießen. Aber noch immer sorgt ihr Widersacher Rufus mit seinen perfiden Plänen für großes Chaos. Die Vampire beschließen, ihn ein für alle Mal zu stoppen, und verbünden sich mit den Einheiten der anderen Bezirke. Dass daraufhin ausgerechnet die gutaussehenden und manipulativen Vampirzwillinge des Mittelbezirks ein Auge auf Mel werfen, passt Eden gar nicht. Er muss lernen, endlich zu seinen Gefühlen für Mel zu stehen, und das am besten so bald wie möglich. Denn wenn Rufus erst mal mit seiner Vampirarmee aufwartet, könnte es dafür bereits zu spät sein…
Erotik & Leidenschaft & Begierde - Anregende Geschichten 1
Geschrieben von: Jason Lawrence (16. April 2016)
Glück schmeckt nach Popcorn
Geschrieben von: Marie Adams (20. November 2017)
Robert Hunter und Carlos Garcia 8 - Death Call: Er bringt den Tod
Geschrieben von: Chris Carter (11. August 2017)
Lesermeinungen (4)     Blogger (9)     Cover
»Melody of Eden 2 - Blutwächter« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein spannender zweiter Teil, nach dessen Beendigung ich mir direkt Band 3 gekauft habe ;-) Wer einmal im Bann der Nachtpolizei ist, der bleibt es auch.«
Bambinis Bücherzauber [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine spannende, temporeiche Fortsetzung, die einen noch tiefer in die ungewöhnliche Vampirwelt eintauchen lässt.«
Bücherwürmchenswelt 5 von 5 100 Punkte
Yvi's kleiner Wunderwelt 5 von 5 100 Punkte