Wir grüßen unseren neuesten User »Herbert Küster«!

Jagen, sammeln und verlieben
Verfasser: Julia Jenner (2)
Verlag: Books on Demand (2135)
VÖ: 16. Juni 2016
Genre: Frauenliteratur (1128)
Themen: Journalisten (815), Professor (255), Steinzeit (19)
Leider existiert für »Jagen, sammeln und verlieben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Erotik & Leidenschaft & Begierde - Anregende Geschichten 1
Geschrieben von: Jason Lawrence (16. April 2016)
Never-Reihe 1 - Never Again: Josh und Sofia
Geschrieben von: Emilia Cole (11. April 2019)
The Belles 1 - Schönheit regiert
Geschrieben von: Dhonielle Clayton (11. Februar 2019)
»Jagen, sammeln und verlieben« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Bücherseite 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Fantasy, Humor, Romanze und etwas zum Nachdenken, das alles wird uns Leser in diesem Buch geboten. Mir hat es sehr gut gefallen und empfehle es gerne weiter.«
nichtohnebuch keine Wertung -