Wir grüßen unseren neuesten User »isidore 531«!

Jagen, sammeln und verlieben
Verfasser: Julia Jenner (2)
Verlag: Books on Demand (1885)
VÖ: 16. Juni 2016
Genre: Frauenliteratur (1076)
Themen: Journalisten (761), Professor (235), Steinzeit (19)
Leider existiert für »Jagen, sammeln und verlieben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
The Belles 1 - Schönheit regiert
Geschrieben von: Dhonielle Clayton (11. Februar 2019)
Mona Sander und Enno Moll ermitteln 10 - Friesenstrand
Geschrieben von: Sina Jorritsma (15. Oktober 2018)
Mittagsstunde
Geschrieben von: Dörte Hansen (15. Oktober 2018)
»Jagen, sammeln und verlieben« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Bücherseite 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Fantasy, Humor, Romanze und etwas zum Nachdenken, das alles wird uns Leser in diesem Buch geboten. Mir hat es sehr gut gefallen und empfehle es gerne weiter.«
nichtohnebuch keine Wertung -