Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Der Mann, der zu träumen wagte

Verfasser: Graeme Simsion (6)
Verlag: Fischer (2314) und Krüger (124)
VÖ: 23. Februar 2017
Genre: Romantische Literatur (35099)
Seiten: 400
Themen: Australien (372), Begegnungen (3962), Einladung (312), Frankreich (1181), London (2473), Risiken (80), Träume (972), Wiedersehen (2343)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
3,00 (60%)
1
0%
2
0%
3
100%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Vor zwanzig Jahren erlebte Adam Sharp mit Angelina Brown im sonnigen Melbourne die große Liebe, doch er ließ sie gehen. Nun meldet sie sich überraschend bei ihm und lädt ihn in ihr Landhaus nach Frankreich ein ...
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 14. April 2017 um 16:48 Uhr (Schulnote 3):
» Dass das Buch noch mal so einen gewaltigen "Aha-Effekt" auslösen würde wie "Das Rosie-Projekt", damit werden die wenigsten gerechnet haben, und tatsächlich muss man das Buch auch schon irgendwie eine Nummer weiter unten ansiedeln. Es ist an sich ein guter Roman, und es werden viele wichtige Themen abgearbeitet, aber der letzte Funke will einfach nicht überspringen. Zumnindest bei mir nicht.«
  4      0        – geschrieben von Leselust-Lesefrust
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies