Wir grüßen unseren neuesten User »ELIA 013«!

Blackstorm 0 - Schwere Zeiten
Verfasser: Manuela Fritz (8)
Verlag: Connexx (8)
VÖ: 21. Februar 2017
Themen: Hoffnungen (209), Hotel (545), Rückkehr (674), Schicksalsschläge (207), Verschwinden (1318), Versprechen (132)
Leider existiert für »Blackstorm 0 - Schwere Zeiten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Liebe war nie geplant
Geschrieben von: Manuela Fritz (5. August 2017)
Liebe nicht erlaubt
Geschrieben von: Manuela Fritz (25. März 2019)
Moesha - Die Suche nach Glück
Geschrieben von: Manuela Fritz (6. Mai 2016)
Kommentar vom 23. Februar 2017 um 10:26 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover gefällt mir sehr gut. Es passt perfekt zu den anderen aus der Reihe und ist doch anders, so dass man erkennen kann, dass es eigenständig ist. Wer die Reihe noch nicht gelesen hat, der sollte mit diesem Buch beginnen, da es zeitlich vor den anderen Büchern spielt.
Mila hat mich sofort mit ihrer Stärke begeistert und auch mit ihrer Selbstlosigkeit. Sie gibt ihren Traum für das Wohl ihres Bruders auf, der es ihr nicht leicht macht. Obwohl Ryan sich unmöglich verhält und man ihn gerne ein paar Mal kräftig schütteln möchte, versteht man ihn und hat sogar Mitleid mit ihm.
Als dann Damien in Milas Leben tritt, ändert sich für sie alles und endlich steht sie auch zu ihren Wünschen.
Der Schreibstil der Autorin hat mich sofort in die Geschichte hingezogen und ich hätte am liebsten den Reader nicht mehr zur Seite gelegt. Sie hat mich mit der Spannung und Tragik gefesselt. Aber auch die Liebe kommt nicht zu kurz.

Fazit:
Dramatik, Spannung, Liebe und Romantik - alles was ein gutes Buch braucht. Ich kann es nur empfehlen.«
  7      0        – geschrieben von Das Lesesofa