Wir grüßen unseren neuesten User »lucy64«!

Acht Sinne - Band 09 der Gefühle
Verfasser: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] (38) und Rose Snow [Carmen Schmit] (38)
Verlag: Books on Demand (1774) und Eigenverlag (11645)
VÖ: 18. Februar 2017
Genre: Fantasy (8704) und Romantische Literatur (15061)
Seiten: 221 (Kindle Edition), 344 (Taschenbuch-Version), 348 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Alltag (550), Gefühle (86)
Tauche ein in die Welt der 8 Sinne: Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst - Welches Gefühl ist Deines?

Der Krieg ist vorbei und die Sinnliche Welt kann endlich wieder aufatmen.
Während die Neue Acht noch immer nach dem Schwarzen Meister sucht, versuchen Lee und Ben in ihren Alltag zu finden - doch das ist weit schwieriger, als gedacht …
Kommentar vom 7. März 2017 um 12:04 Uhr (Schulnote 1):
» Ich glaube, ich habe es hier schon ein paar Mal bei den anderen Teilen geschrieben, aber ich kann es immer wieder tun, weil es einfach so richtig ist: Die 8 Sinne Reihe ist einfach genial, und mit jedem Teil wird sie noch ein Stück besser. Mit Ben und Lee mitzufiebern war einfach super und am Ende ist man einfach nur traurig, dass man schon wieder auf der letzten Seite angelangt ist!«
  3      0        – geschrieben von Anni