Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Dead Riders 3 - Rocker Bastard 4

Verfasser: Bärbel Muschiol (405)
Verlag: Klarant (1030)
VÖ: 16. Februar 2017
Genre: Erotische Literatur (4388) und Kurzgeschichte (6259)
Seiten: 77
Themen: Biker (845), Ermittler (811)
Reihe: Dead Riders (21)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Müde und erschöpft von dem harten Kampf mit den Mädchenhändlern und der langen Fahrt sind die Riders endlich wieder zuhause, zurück im Clubhaus. Doch nur kurz währt die Phase der Erholung, der Alltag geht weiter und die Planungen für die nächsten Wochen laufen an. Da taucht unerwartet King auf, der Präsident der Black Devils. In seiner Begleitung ist ein undurchsichtiger Member, der sofort Razzors Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ist er ein Bulle, ein verdeckter Ermittler? Misstrauisch überwacht er ihn und spürt, dass zwischen Nicki und diesem Mann eine Verbindung besteht, sie scheinen sich zu kennen. Es kommt zum Kampf, hart und tödlich schlägt das Schicksal zu. Animalisch und wild, unbändig und gnadenlos, jedoch auch so zärtlich und voller Sehnsucht ist die Liebe zwischen Razzor und Nicki. Aber ist ihnen ein gemeinsames Glück vergönnt, ein bisschen Frieden und Normalität in dieser rauen Welt?
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 28. Mai 2017 um 14:36 Uhr (Schulnote 1):
» Echt schade, dass auch dieser Part aus der Saga über die Dead Riders damit wieder zu Ende ist, aber es war ein Rausch von einem Finale, in dem es noch einmal richtig heftig und heiß zur Sache gegangen ist und das dieser genialen Serie total gerecht geworden ist!«
  4      1        – geschrieben von lolly
Kommentar vom 25. Mai 2017 um 0:01 Uhr (Schulnote 1):
» Ein gelungener Abschluss dieser Dead-Riders-Reihe, würde ich mal sagen. Zum Ende hin wurde das noch mal ein richtig spannender Show-Down. Razzor und Nicki werde ich definitiv sehr positiv in Erinnerung behalten. Und zum Glück ist es ja nicht die letzte dieser Rockerserien. :)«
  3      1        – geschrieben von Janna
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies