Wir grüßen unseren neuesten User »mayla465«!

Beyond - Ich bin dir verfallen
Verfasser: Chelsea Fine (3)
Verlag: blanvalet (1450)
VÖ: 20. Februar 2017
Themen: Bad Boys (370), Kontrolle (61), Neuanfang (823), Road Trip (106)
Leider existiert für »Beyond - Ich bin dir verfallen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Trouble - Süchtig nach dir
Geschrieben von: Chelsea Fine (10. August 2015)
Broken - Gefährliche Liebe
Geschrieben von: Chelsea Fine (13. Juli 2015)
Bad Boy Christmas
Geschrieben von: Ilka Hauck (11. November 2017)
Kommentar vom 18. März 2017 um 22:27 Uhr (Schulnote 3):
» Jenna plant ihr Leben. Sie weiß genau, warum sie studiert, denn sie möchte eine Kunstgalerie eröffnen, ein schnittiges Auto fahren und eine Wohnung ihr Eigen nennen. Die Kontrolle zu haben, geht ihr über alles. Ein Liebhaber oder ein Ehemann gehören nicht zu ihrem Plan.
Jack Oliver glaubt seit einer gemeinsamen Nacht, ein Teil ihres Plans werden zu können. Der Sex war heiß und Jack weiß einfach, dass die Chemie zwischen ihnen stimmt.
Jenna blockt seine Versuche ihr näher zu kommen immer wieder konsequent ab.
Eine gemeinsame Autofahrt quer durch die USA könnte ihrer Freundschaft vielleicht einen neuen Touch geben.

Wie hat es mir gefallen?

Ich bedanke mich bei Bloggerportal für das Rezi-Exemplar.

Ich habe die ersten zwei Teile nicht gelesen, aber ich denke, das muss man auch nicht haben. Zwar kommen ein paar Figuren vor, bei denen ich das Gefühl hatte, dass sie bereits bekannt sind, doch das hat mich nicht gestört. Für mich ist es ehr ungewöhnlich, dass ich eine Serie nicht der Reihe nach lese.

Die zwei Hauptfiguren Jenna und Jack werden beide sympathisch beschrieben. Jedoch fehlte es mir bei beiden ein wenig an Tiefgang. Jack war wirklich sehr nett, hat seine Vergangenheit und versucht nun immer das Richtige zu machen. Leider ist er mir ein wenig zu nett und zu glatt, trotz seiner Vergangenheit.
Jenna dagegen konnte mich anfangs echt überzeugen. Sie steht ihre Frau, hat Pläne und möchte niemals von einem Mann abhängig sein. Eine Einstellung, die ich nachvollziehen kann, doch im Laufe der Geschichte ging sie mir damit recht auf die Nerven.
Die Handlung wird schließlich noch mit einem kleinen Krimi erweitert, doch diesem gelingt es meiner Meinung nach auch nicht mehr richtig, das Buch gründlich aufzupeppen.

Da ich eigentlich sehr gerne dieses Genre lese, sind meine Erwartungen hier auch recht hoch. Weshalb mich diese Geschichte nicht richtig überzeugen konnte.«
  12      1        – geschrieben von Marie's Salon du Livre