Beautiful Lies - Trügerische Wahrheit

Verfasser: Lucia Vaughan (24)
VÖ: 18. Februar 2017
Genre: Romantische Literatur (35080) und Thriller (9091)
Themen: Anziehungskraft (1136), Fassade (460), Pianisten (103), Vergangenheit (1274), Verlobung (204)
Paige Cunningham hat ihren eigenen Kopf. Die begabte Pianistin trotzt den Plänen ihrer einflussreichen Familie und wählt einen Weg fernab von Ruhm und Reichtum. Ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen, ist ihr sehnlichster Wunsch. Doch ein körperlicher Zusammenbruch ruft ihren ehemaligen Verlobten Cade Bennett – breitschultrig und von zweifelhaftem Ruf – auf den Plan. Allerdings ist er der Letzte, den Paige sehen will. Am liebsten würde sie ihn zum Teufel schicken. Nur denkt der erfolgreiche Broker nicht im Traum daran, sich ihrem Dickkopf zu beugen. Je hartnäckiger Cade wird, desto mehr schmilzt Paiges Widerstand. Erste Risse entstehen in ihrer Fassade und das ist fatal, denn die Sünden ihrer Vergangenheit wären deutlich einfacher zu verheimlichen, wenn da nicht diese verflixte Anziehungskraft wäre. Cade lässt Paige nämlich nicht annähernd so kalt, wie er es sollte.
Lesermeinungen (4)     Leseprobe
Kommentar vom 2. April 2017 um 9:15 Uhr (Schulnote 3):
» Fehlerlos wäre wünschenswert. Lucia Vaughan hat sich seit ihren Anfängen gesteigert. Die Geschichten sind inhaltsvoller, die Ideen interessanter, und auch ihr Stil hat sich verbessert. Schade ist nur, dass im Impressum ein Lektorat und ein Korrektorat angegeben ist, letzteres aber sehr zu wünschen übrig lässt. Nachdem ich etwa zehn Fehler angestrichen hatte, las ich nur noch darüber hinweg. Schade, denn sie nehmen der uneingeschränkten Freude an der Lektüre sehr viel. Ich würde der Autorin anraten, noch ein weiteres Korrektorat machen zu lassen.«
  5      1        – geschrieben von carolina93
Kommentar vom 28. Februar 2017 um 18:18 Uhr (Schulnote 1):
» Wieder mal ein extrem gutes Buch von Lucia Vaughan. Wenn Gefühle Flügel hätten, dann würde das Buch hoch im Himmel schweben, weil hier so viele davon drinstecken. Aber es ist auch eine spannende Geschichte da um Cade und Paige, überhaupt, zwei Figuren die man kennenlernen sollte! Totales Lesevergnügen!«
  5      2        – geschrieben von Tinkerbell
Kommentar vom 22. Februar 2017 um 20:39 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover gefällt mir sehr, tolles Motiv, die Farbwahl und der super Schriftstil des Titels machen das Cover zu etwas Besonderem.
Der Klappentext ist sehr gut gewählt, er ist super formuliert und sehr Aussagegkräftig, mich macht er sofort Neugierig auf mehr.
Der Schreibstil ist sehr flüssig, er ist modern und jung. Eine zeitlose sehr schöne, ansprechende Ausdrucksweise die sehr angenehm zu lesen ist. Sehr fesselnd nimmt die Art mich mit in diese Story, so das ich das Gefühl habe ein Teil von ihr zu sein. Ich lebe beim lesen mit!
Ich werde zu der Story nicht spoilern, das mache ich nie, lest sie Bitte selber. Die Protagonisten sind einfach wundervoll, super sympathisch. Bildlich beschrieben .
Mein Fazit: Eine absolute Lesejunkie Lese-Empfehlung diese Story ist super.
Die tolle Liebesgeschichte von Paige und Cade,spannend, dramatisch und erotisch.Super schön erzählen sie hier ihre Liebesgeschichte.
Es geht um Gefühl, Freundschaft, Liebe, Wut, Gegenwart und Vergangenheit.Eine Story voller verschiedenster Emotionen.
Ich habe diese Story verschlungen <3
Wow.......super schööööön«
  6      1        – geschrieben von Lesejunkie

Kommentar vom 21. Februar 2017 um 9:29 Uhr (Schulnote 1):
» Dieses Cover ist fantastisch. Es spiegelt für mich genau die Geschichte wieder. Es passt also perfekt.
Cade ist uns ja schon aus Purple Sky" bekannt und ich fand ihn da schon sehr interessant, aber jetzt lernen wir in richtig kennen und er hat mich begeistert. Ein Bad Boy, aber mit ganz viel Herz. Paige ist am Anfang sehr mysteriös und man weiß nicht so recht, was genau passiert ist, aber das macht sie besonders und sehr interessant. Was hat sie zu verbergen? Was erwartet uns? Fragen über Fragen, die die Spannung hoch halten und mich gefesselt haben. Eine Nebenstory sorgt für extra Aktion, wodurch man den Reader gar nicht mehr weglegen möchte.
Ich liebe den Schreibstil von Lucia Vaughan und kann mich jedesmal in ihre Bücher fallen lassen.

Fazit:
Eine sehr spannende Liebesgeschichte, der es an nichts fehlt.«
  7      1        – geschrieben von Das Lesesofa