Wir grüßen unseren neuesten User »LYA052«!

Sieh nicht zurück! - Solid Rock
Verfasser: Romina Gold (17)
Verlag: Bookshouse (253)
VÖ: 17. Februar 2017
Genre: Romantische Literatur (25201) und Thriller (7381)
Themen: Begegnungen (3245), Bodyguard (313), Gefahr (1643), Identität (392), Mord (6955), Schicksalsschläge (340)
Kommentar vom 6. April 2017 um 11:49 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch hat mir so gut gefallen, dass ich mein Fazit an erster Stelle anführen möchte: Sprachlich ausgezeichnet und inhaltlich top! Summa cum laude.
Die Autorin Romina Gold serviert mit ihrem Werk "Sieh nicht zurück! Solid Rock" ein kulinarisches Ensemble bestehend aus einer gehörigen Portion Leidenschaft, angerichtet auf einem Bett aus atemloser Spannung, garniert mit viel charakterlichem Tiefgang und verfeinert mit einer Prise Humor. Die Story sowie die Protagonisten kommen authentisch rüber. Darüber hinaus tragen die exzellenten Beschreibungen der Landschaft und Umgebungen dazu bei, dass man sich als Leser in das Buch hineinversetzt fühlt.
Ich bedanke mich für die unterhaltsamen Stunden und das Feuerwerk an Emotionen, welches mich Lesen begleitete.«
  8      0        – geschrieben von arexo
Kommentar vom 19. Februar 2017 um 7:59 Uhr (Schulnote 1):
» Eine bewegende Liebesgeschichte über zwei Menschen, die zuerst die Dämonen ihrer Vergangenheit loswerden müssen, bevor sie glücklich werden können.
Da ist zum einen die liebenswerte Kelly, die nur knapp dem Tod entronnen ist und sich in Kalifornien ein neues Leben aufbauen will. Auf der anderen Seite der Bodyguard Vince, dem das Schicksal übel mitgespielt hat. Ein Mann wie ein Fels in der Brandung, mit einem Herz aus Gold.
Beide glauben nicht mehr an ein neues Glück, können jedoch die gegenseitige Anziehungskraft nicht verleugnen. Doch dann schlägt das Schicksal erneut grausam zu.
Mit Feingefühl beleuchtet die Autorin die Gefühlswelt der beiden Hauptfiguren, ihre Zweifel, Ängste, Wünsche, Hoffnungen. Durch die gelungenen Umgebungsbeschreibungen hat man das Gefühl, mitten im Geschehen zu sein, und der flüssige Erzählstil verführt regelrecht zum Weiterlesen. Zum Ende hin wird es dann richtig actionreich, sodass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Sehr gut hat mir übrigens die Person von Vinces Freund Jason gefallen. Gern würde ich wissen, wie seine Geschichte weitergeht. Liebe Romina Gold, ich wünsche mir eine Fortsetzung :)«
  11      0        – geschrieben von Snowdrop