Wir grüßen unseren neuesten User »Isabel Reuter«!

Nordische Mythen und Sagen
Verfasser: Neil Gaiman (17)
Verlag: Bastei Lübbe (2502) und Eichborn (140)
VÖ: 16. Februar 2017
Genre: Sachbuch (2055)
Seiten: 256 (Gebundene Version), 254 (Kindle Edition)
Themen: Nordische Mythologie (59), Odin (12), Thor (8)
Leider existiert für »Nordische Mythen und Sagen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
American Gods
Geschrieben von: Neil Gaiman (2003)
Der Fluch der Spindel
Geschrieben von: Neil Gaiman (17. September 2015)
Zerbrechliche Dinge
Geschrieben von: Neil Gaiman (Februar 2010)
»Nordische Mythen und Sagen« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Verlorene Werke keine Wertung -
Zitat:»Es ist nicht wirklich schlecht, was Gaiman hier präsentiert, aber mit einer hochgestellten Erwartungshaltung sollte nicht an sein Werk herangegangen werden.«
Sally's Books 5 von 5 100 Punkte
Bibliothek von Imre 4 von 5 80 Punkte