Wir grüßen unseren neuesten User »aurelia1636«!

Short Stories 1 - Sommernachtsblau
Verfasser: Laini Otis (5)
VÖ: 13. Februar 2017
Genre: Kurzgeschichte (2522) und Romantische Literatur (11404)
Themen: Begegnungen (1444), Snob (2), Unterschiede (109)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Short Stories 1 - Sommernachtsblau« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Street Love
Geschrieben von: Laini Otis (2. März 2017)
Summer of Heartbeats - Rocker küssen besser
Geschrieben von: Laini Otis (15. Februar 2017)
Sound of Love - Road Trip ins Glück
Geschrieben von: Laini Otis (13. Oktober 2016)
»Short Stories 1 - Sommernachtsblau« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Sommernachtsblau" ist eine bezaubernde Kurz-Liebesgeschichte mit liebenswerten Charakteren, die über Liebe, Gegensätze und Vorurteile erzählt.«