Wir grüßen unseren neuesten User »JUSTUS18«!

Rock Kiss 4 - Bis der letzte Takt verklingt
Verfasser: Nalini Singh (48)
Verlag: LYX (1007)
VÖ: 16. Februar 2017
Genre: Fantasy (8859) und Romantische Literatur (15307)
Themen: Bands (242), Ehe (427), Musik (212), Rockstar (230), Wiedersehen (982)
Rockstar Abe wurde einst vom Erfolg förmlich überrollt, und der Ruhm hat nicht nur seine Ehe, sondern beinahe auch sein ganzes Leben zerstört. Dann begegnet er der Frau wieder, die seine Welt mit ihrem Lächeln ins Wanken zu bringen vermag ...
Kommentar vom 12. März 2017 um 8:53 Uhr (Schulnote 2):
» So langsam ist zwar auch für mich das Rockstar-Thema langsam durch, aber da ich die Reihe hier nun mal angefangen habe, wollte ich mir natürlich auch den letzten Teil nicht entgehen lassen. War wieder ein gutes Buch, das einen durch den Perspektivwechsel schön am Leben und der Seele von Abe und Sarah hat teilhaben lassen, das gut geschrieben ist und bis zum Ende unterhält. Wer die anderen Bände mochte, wird ebenfalls wieder zufrieden sein.«
  4      1        – geschrieben von Bücherelfe