Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.755 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Willibald Hansen«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Rock Kiss 4 - Bis der letzte Takt verklingt
Verfasser: Nalini Singh (49)
Verlag: LYX (1046)
VÖ: 16. Februar 2017
Genre: Fantasy (9510) und Romantische Literatur (16491)
Seiten: 401 (Kindle Edition), 400 (Taschenbuch-Version)
Themen: Bands (257), Ehe (458), Musik (225), Rockstar (248), Wiedersehen (1066)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
85 / 100
auf Basis von zwei Bloggern
100
0%
80
100%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Rockstar Abe wurde einst vom Erfolg förmlich überrollt, und der Ruhm hat nicht nur seine Ehe, sondern beinahe auch sein ganzes Leben zerstört. Dann begegnet er der Frau wieder, die seine Welt mit ihrem Lächeln ins Wanken zu bringen vermag ...
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Auris
Geschrieben von: Vincent Kliesch (26. April 2019)
89/100
[7 Blogger]
Tinas Tagebuch 1 - Der Zirkel von Prag
Geschrieben von: Johanna Stöckl (10. April 2018)
100/100
[1 Blogger]
Schreie im Nebel
Geschrieben von: Tina Schlegel (15. Oktober 2015)
80/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 12. März 2017 um 8:53 Uhr (Schulnote 2):
» So langsam ist zwar auch für mich das Rockstar-Thema langsam durch, aber da ich die Reihe hier nun mal angefangen habe, wollte ich mir natürlich auch den letzten Teil nicht entgehen lassen. War wieder ein gutes Buch, das einen durch den Perspektivwechsel schön am Leben und der Seele von Abe und Sarah hat teilhaben lassen, das gut geschrieben ist und bis zum Ende unterhält. Wer die anderen Bände mochte, wird ebenfalls wieder zufrieden sein.«
  4      1        – geschrieben von Bücherelfe
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz