Argeneau 23 - Ein Vampir im Handgepäck

Verfasser: Lynsay Sands (68)
Verlag: LYX (1622)
VÖ: 16. Februar 2017
Genre: Fantasy (19112) und Romantische Literatur (35086)
Themen: Seelenpartner (160), Vampire (2088), Verfolgung (276), Verkehrsunfälle (687), Wohnmobil (49), Zwillinge (923)
Reihe: Argeneau (37)
Erfolge: 1 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 12)
Vampir Dante wird frontal mit einem Wohnmobil getroffen - und gleichzeitig von der Liebe, denn Mary Winslow, die am Steuer sitzt, entpuppt sich als seine Seelengefährtin. Und schon bald sind Dantes Todfeinde auch hinter ihr her ...
Kommentar vom 1. April 2017 um 0:16 Uhr (Schulnote 1):
» Nachdem ich die letzten Argeneau-Bücher zwar weiterhin gut gefunden habe, ihnen aber meines Erachtens ein bißchen der letzte Pfiff gefehlt hat, war bei Band Nummer 23 wieder alles topp. Ist vielleicht auch von der eigenen Stimmung beim Lesen abhängig. Jedenfalls war das alles schön frisch und locker, schön zum Zurücklehnen und sich sanft berieseln lassen. :)«
  4      0        – geschrieben von Upsala