Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.000 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »mirac92«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HARDCOVER
 
Die Mutter des Satans
Verfasser: Claudia Beinert (5) und Nadja Beinert (5)
Verlag: Knaur (1424)
VÖ: 25. Januar 2017
Genre: Historischer Roman (3944)
Seiten: 448
Themen: 15. Jahrhundert (171), 16. Jahrhundert (257), Martin Luther (20), Mütter (644), Reformation (26), Söhne (232)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Die Mutter des Satans« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 16. März 2017 um 15:48 Uhr (Schulnote 1):
» Passend zum Luther hatte ich mir vorgenommen, ein Buch zu lesen, das "irgendwas mit Luther" erzählt, und so bin ich auf diesen ganz speziellen Einblick in seine Familie gelangt, der definitiv mal einen anderen Blickwinkel erzählt. Alles hat auf mich hervorragend recherchiert und real wirken lassen, und die Geschichte selbst war einfach angenehm (dezent) spannend zu verfolgen.«
  3      1        – geschrieben von heha1984
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz