Wir grüßen unseren neuesten User »veit_050«!

Zimmer frei für die Liebe 3 - Die Liebe kommt in Gummistiefeln
Verfasser: Isabella Lovegood (38)
VÖ: 12. Februar 2017
Seiten: 218 (Gebundene Version), 178 (Kindle Edition)
Themen: Angebot (416), Bauern (137), Bauernhof (201), Österreich (351), Salzburg (50)
Reihe: Zimmer frei für die Liebe (9)
Leider existiert für »Zimmer frei für die Liebe 3 - Die Liebe kommt in Gummistiefeln« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 23. Juni 2018 um 11:51 Uhr (Schulnote 6):
» In " Die Liebe kommt in Gummistiefeln " steht Sheela vor einem großen Problem, ihr wurde der Pachtvertrag gekündigt und sie steht mit ihrem Bio-Schafshof praktisch vor dem aus.
Da kommt unerwartete Hilfe von Huber-Bauer Siegfried . Er bietet ihr eine Möglichkeit, mit ihren Schafen bei ihm unterzukommen.
Was aber bezweckt er mit diesem Vorschlag ? Soll es nur eine geschäftliche Erweiterung sein oder steckt da mehr dahinter ?
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Es ist spannend und abwechslungsreich sowie voller Emotionen.
Man darf mit Sheela und Sieggi mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.
Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  12      0        – geschrieben von Nisowa

Kommentar vom 11. April 2017 um 11:53 Uhr (Schulnote 1):
» Die Hoffnungen, die ich in den dritten Band der Zimmer-frei-Reihe gesteckt habe, hat Isabella Lovegood in gewohnter Manier erfüllt: Wieder mal ein sehr unterhaltsames Buch, das die Zeit verfliegen lässt und einen auf eine gefühlvolle, warmherzige, unterhaltsame und an den richtigen Stellen auch sinnliche Weise begeistert. Da werde ich wohl gleich mal mit Liebe ist kein Computerspiel fortfahren. :)«
  4      0        – geschrieben von simone