Wir grüßen unseren neuesten User »Wieland Busch«!

Abfahrt in den Tod
Verfasser: Marc Girardelli (1) und Michaela Grünig (7)
Verlag: Emons (194)
VÖ: 13. Februar 2017
Themen: Anschläge (259), Polizei (337), Schweiz (99), Skifahren (19)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

SCHULNOTE DES BUCHES
1,5882
CHARTSRANG 1386
Erreichnet auf Basis von 17 Stimmen
Abfahrtsläufer Marc Gassmann fährt nach einer auskurierten Verletzung die vermutlich letzte gute Saison seiner Karriere. Als der Sieg in einem entscheidenden Rennen greifbar nahe ist, stürzt eine Drohne genau hinter ihm auf die Piste - Zufall? Ein Anschlag ...?
Korrosion
Geschrieben von: Peter Beck (13. Februar 2017)
1,7273
[11 Stimmen]
Liebe nach Drehschluss 1 - Küsse im Rampenlicht
Geschrieben von: Michaela Grünig (28. November 2014)
2,8393
[56 Stimmen]
Ohne Ziel ist der Weg auch egal
Geschrieben von: Michaela Grünig (29. Juli 2015)
2,0882
[68 Stimmen]
Kommentar vom 20. März 2017 um 22:52 Uhr (Schulnote 1):
» Nicht nur, dass Michaela Grünig in dem Buch mal in ganz anderen Gefilden unterwegs ist als man es von ihr kennt, beweisen sie und ihr Kompagnon mit dem Buch, dass es auch bei Krimis noch Nischen gibt, über die wahrscheinlich noch nie ein Buch geschrieben worden ist und in denen sich trotzdem eine wahnsinnig lesenswerte Geschichte erzählen lässt. Erstaunlich gutes Buch!«
  3      0        – geschrieben von Bademeisterin

Leserkanone.de © by Axel Saalbach (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches