Wir grüßen unseren neuesten User »Edeltraud Lau«!

Ein Herz voller Erinnerungen
Verfasser: Vivian Hall (19)
Verlag: Plaisir d'Amour (199)
VÖ: 13. Februar 2017
Genre: Erotische Literatur (3203) und Romantische Literatur (17904)
Themen: Altersunterschiede (49), Anwälte (630), Beziehungen (1449), Cousins (52), Erinnerungen (781), Sex (1171), Trauer (314), Verkehrsunfälle (444), Verlust (561), Wiedersehen (1181)
Leider existiert für »Ein Herz voller Erinnerungen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 30. März 2017 um 15:01 Uhr (Schulnote 1):
» Hat mir im Großen und Ganzen gut gefallen, ein Thema das für so ein Buch durchaus einen gewissen Anspruch hat, vermischt mit einer Liebesgeschichte die dennoch mit jeder Menge Leichtigkeit daherkommt. Und das ohne die bewegenden Hintergründe dabei irgendwie herunterzureden oder zu marginalisieren. Genau das richtige Gefühl für den richtigen Ton zur richtigen Zeit, wie man so sagt. Von daher, ein gutes Buch, auch mit ein paar gelungenen und passenden erotischen Momenten.«
  3      1        – geschrieben von janet