Wir grüßen unseren neuesten User »Willibald Hansen«!

Korrosion
Verfasser: Peter Beck (3)
Verlag: Emons (296)
VÖ: 13. Februar 2017
Themen: Azoren (2), Erbschaft (349), Luzern (4), Manchester (13), Missbrauch (81), Mord (4707), Nürnberg (64), Rache (1535), Testament (84), Zürich (32)
Leider existiert für »Korrosion« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Spur des Geldes
Geschrieben von: Peter Beck (21. März 2019)
Söldner des Geldes
Geschrieben von: Peter Beck (26. September 2013)
Stadt am Rhein - Die Ankunft
Geschrieben von: Sybille B. Lindt (15. Dezember 2017)
Lesermeinungen (2)     Leserkanonen-Rezension     Blogger (5)
»Korrosion« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Der Lesefuchs 3 von 5 60 Punkte
Mem-o-ries 3 von 5 60 Punkte