Wir grüßen unseren neuesten User »JAY-588«!

Korrosion
Verfasser: Peter Beck (2)
Verlag: Emons (276)
VÖ: 13. Februar 2017
Themen: Azoren (2), Erbschaft (322), Luzern (3), Manchester (12), Missbrauch (68), Mord (4385), Nürnberg (61), Rache (1424), Testament (78), Zürich (30)
Leider existiert für »Korrosion« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Blutzucker
Geschrieben von: Leif Tewes (15. März 2017)
Secret Love - Millionenschwer verliebt
Geschrieben von: Zoe Dubois (6. März 2017)
Luzerner Todesmelodie
Geschrieben von: Monika Mansour (21. Juli 2016)
Lesermeinungen (2)     Leserkanonen-Rezension     Blogger (5)
»Korrosion« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Der Lesefuchs 3 von 5 60 Punkte
Mem-o-ries 3 von 5 60 Punkte