Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.191 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »salome75«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Herz des Winters 2 - Flammen des Sommers
Verfasser: Madeleine Puljic (16)
Verlag: Eigenverlag (23212), Greenlight Press (248) und Lindwurm (12)
VÖ: 17. Dezember 2014
Genre: Fantasy (15362) und Romantische Literatur (27404)
Seiten: 238 (Gebundene Version), 282 (Taschenbuch-Version), 224 (Kindle-Version)
Themen: Angst (947), Konflikte (54), Magie (3145), Schwerter (200), Sommer (775)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,50 (90%)
1
50%
2
50%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Daeana, eine ehemalige Kriegerin wünscht sich ein einfaches Landleben zusammen mit ihrem Mann, einem ehemaligen Schwarzmagier, der sich nun als Heiler etabliert hat. Doch Berekh scheint Geheimnisse vor ihr zu haben. Außerdem scheint die Welt von einer nahenden Dunkelheit bedroht zu werden, denn die Menschen werden plötzlich immer brutaler und jagen jedes magische Wesen. Doch im Untergrund schwelt eine viel größere Bedrohung
Lesermeinungen (2)     Blogger (1)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Herz des Winters 2 - Flammen des Sommers« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
xobooksheaven 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der erste Band hat mir ingesamt besser gefallen. Lange sah ich den roten Faden in diesem Teil nicht, erst am Ende habe ich verstanden, worauf das Buch hinaus will. Trotzdem war es wieder sehr gut geschrieben und hatte ein paar spannende Stellen.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz