Wir grüßen unseren neuesten User »tessa07«!

Im Glashaus gefangen zwischen Welten
Verfasser: Devakumaran Manickavasagan (1)
Verlag: Engelsdorfer (19) und Nova MD (65)
VÖ: 31. Juli 2012
Genre: Biografie (1064) und Ratgeber (2003)
Seiten: 195 (Taschenbuch-Version), 196 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Deutschland (536), Gefühle (73), Gesellschaft (317), Immigration (43), Integration (20), Mut (94), Tamilen (1)
Leider existiert für »Im Glashaus gefangen zwischen Welten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
New York Diaries 2 - Sarah
Geschrieben von: Carrie Price (6. Januar 2017)
Heilige Geometrie in Aktion
Geschrieben von: Jeanne Ruland (17. Mai 2018)
Millionär in der DDR
Geschrieben von: Christopher Nehring (11. April 2018)
»Im Glashaus gefangen zwischen Welten« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Alles in allem kann ich dieses Buch gerne weiterempfehlen, es regt zum Nachdenken an und lässt mich als Leser auch nicht los, obwohl ich es schon gelesen habe.«