Wir grüßen unseren neuesten User »emmy616«!

Im Glashaus gefangen zwischen Welten
Verfasser: Devakumaran Manickavasagan (1)
Verlag: Engelsdorfer (19) und Nova MD (34)
VÖ: 31. Juli 2012
Genre: Biografie (950) und Ratgeber (1834)
Seiten: 195 (Taschenbuch-Version), 196 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Deutschland (493), Gefühle (71), Gesellschaft (292), Immigration (40), Integration (19), Mut (80), Tamilen (1)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Im Glashaus gefangen zwischen Welten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Adenauer-Komplott
Geschrieben von: Sebastian Thiel (8. Februar 2017)
Badisches Wiegenlied
Geschrieben von: Gitta Edelmann (8. Februar 2017)
American Vampires 1 - New York
Geschrieben von: Elisa Joy (7. Februar 2017)
»Im Glashaus gefangen zwischen Welten« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Alles in allem kann ich dieses Buch gerne weiterempfehlen, es regt zum Nachdenken an und lässt mich als Leser auch nicht los, obwohl ich es schon gelesen habe.«