Wir grüßen unseren neuesten User »Rene Ostermann«!

Die Monde-Saga 1 - Unter den drei Monden
Verfasser: Ewa A. (17)
Verlag: Carlsen (812) und Dark Diamonds (167)
VÖ: 28. Oktober 2016
Genre: Fantasy (12403) und Romantische Literatur (21615)
Themen: Flucht (1772), Krieger (885), Mädchen (2598), Prüfungen (106), Verkleidungen (101)
Reihe: Die Monde-Saga (3)
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Die Monde-Saga 1 - Unter den drei Monden« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Monde-Saga 1 - Unter den drei Monden« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Kurz gesagt eine Geschichte, die in jedweder Hinsicht fesselt, berührt, zittern und bangen lässt, ein Grinsen aufs Gesicht zaubert und eindeutig nach mehr verlangt.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Yvi's kleiner Wunderwelt 5 von 5 100 Punkte