Wir grüßen unseren neuesten User »cassimir_12«!

Samuel Hoenig 1 - Eine Leiche riskiert Kopf und Kragen
Verfasser: Jeff Cohen (2)
Verlag: blanvalet (1547)
VÖ: 17. Oktober 2016
Themen: Asperger-Syndrom (14), Assistenten (191), Köpfe (16), Verschwörungen (468)
Reihe: Samuel Hoenig (2)
Leider existiert für »Samuel Hoenig 1 - Eine Leiche riskiert Kopf und Kragen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Samuel Hoenig 1 - Eine Leiche riskiert Kopf und Kragen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Leselust Note 2 80 Punkte
Zitat:»Alles in allem ist dem Autor ein witziger und kurzweiliger Krimi für entspannte Lesestunden geglückt: Manchmal braucht es aber auch nicht mehr!«
buch-leben 4 von 5 80 Punkte