Wir grüßen unseren neuesten User »enie85«!

Forbidden - Geheime Küsse
Verfasser: Lucie Heart (3)
VÖ: 31. Januar 2017
Seiten: 195 (Kindle Edition), 328 (Taschenbuch-Version), 329 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 295 (Taschenbuch-Version Nr. 3)
Themen: Exfreunde (364), Sehnsüchte (544), Studenten (1223), Universität (262), Verlangen (382), Verschwinden (2305)
Eigentlich hat Serena Lindt einen genau abgesteckten Plan für ihr Leben. Kaum beginnt sie jedoch mit ihrem Kunstgeschichte-Studium, wird der Plan jäh durchkreuzt - denn sie begegnet dem blauäugigen Bradley Cater, der eine Sehnsucht in ihrem Herzen auslöst ...
Kommentar vom 22. Februar 2017 um 15:18 Uhr (Schulnote 1):
» Aus meiner Sicht ein Buch, das sich absolut lohnt. Serena und Bradley waren ein klasse Duo, es ging die ganze Zeit schön auf und ab, so wie das sein muss, realistisch rüberkommende große Gefühle und immer schwungvoll und frech geschrieben. Bei den Erotikszenen wäre weniger mehr, aber das ist eigentlich bei allen Büchern des Genres so, von daher ist das auch kein Beschwerdegrund, so wollen es die meisten Leserinnen heutzutage wahrscheinlich haben. Jedenfalls, ein schönes Buch!«
  5      0        – geschrieben von Dancing Angel