3 Single Millionäre & ich

Verfasser: Cleo Lavalle (20)
VÖ: 3. Februar 2017
Themen: Hochzeit (2120), Indien (202), Millionäre (1550), Reisen (3201)
Frederike ist mit fünf Männern, die plötzlich zu Millionären geworden sind, auf Reisen. Nachdem sie Las Vegas und Barcelona hinter sich gelassen haben, machen sie nun in Mumbai Halt ...
Kommentar vom 14. Februar 2017 um 11:50 Uhr (Schulnote 5):
» Nein, ich finde dieses Buch nicht "herrlich". Der erste Teil gefiel mir, ließ auf mehr hoffen. Doch leider wurde schon im zweiten Band klar, was die autorin bezweckt: eine endlose Fortsetzungsgeschichte, die zudem ziemlich konfus ist. Das beweist sich in diesem dritten Band. Die Szenen der indischen Hochzeit, besser gesagt das "Drumherum" (davor und danach), sind sicher keine persönichen Erlebnisse. Eher eine gekürzte Nacherzählung aus einem (sehr guten) Roman, den eine andere Self Publisherin vor nicht allzu langer Zeit veröffentlicht hat. Auch hier, wie schon im ersten und zweiten Band, unterbricht die Autorin wieder mittendrin, nur scheint sich diesmal die Geschichte des zweiten zu wiederholen. Wieder müssen sie flüchten, das Land verlassen. Schlimm. Kein emotionaler Tiefgang, einfach nur eine konfuse Handlung, die nirgendwo hinführt. So etwas habe ich mir von Cleo Lavalle nicht erwartet!«
  4      3        – geschrieben von carolina93
Kommentar vom 3. Februar 2017 um 18:54 Uhr (Schulnote 1):
» Wow....man was hab ich auf den 3 Teil gewartet. Ich muss unbedingt wissen wie es mit Fred-Rieke weitergeht!
Das Cover? Sehr genial gestaltet, je Band einer der nett anzusehenden Millionäre .Farb und Textgestalrung auf dem Cover sind sehr schön, alles stimmig zum Motiv und zur Story.
Der Klappentext ist sehr Ansprechend Formuliert und macht Neugierig auf den nächsten Teil.
Ich werde nicht spoilern, zumindest nicht sehr , Ehrenwort!
Der Schreibstil zeigt sich erneut sehr Flüssig, Jung, und Locker. Diese Story lässt sich sehr gut lesen und es macht viel Spaß, die Ausdrucksweise ist ganz Wunderbar.
Diese Story/Reihe ist Humorvoll, Romantisch, Liebevoll und Spannend und garantiert extrem Fesselnd.
Diese Story hat ein tolles Thema welches sich in den vorherigen Teilen schon zeigte und trotzdem ist jeder Teil ein Orginal. Dieses mal landen sie in Indien und auch dort verläuft es anders als Rieke es sich wünscht!
Tolle sehr Bildlich beschriebene Situationen und Spielplätze, lebendig und sehr Lebhaft ist diese Story geschrieben so das man einfach mitleben muss.
Vom Lesejunkie 5 verdiente Sterne!
Bitte Cleo schreib ganzzzzzzzzz schnell den nächsten Teil !Ich freu mich schon drauf«
  8      1        – geschrieben von Lesejunkie

Kommentar vom 3. Februar 2017 um 13:21 Uhr (Schulnote 1):
» Ach wie herrlich jetzt ist auch der dritte Teil 3 der Single Millionäre und ich da!
Das Cover hat sich geändert und es gefällt mir sehr gut, das Titelbild zeigt Sreenie einen der Millionäre, ein hübscher junger Inder, den im dritten Teil geht die Weltreise nach Mumbai, Indien.
Das Buch ist wieder ein wahrer Leseschmaus geworden, man kann sich richtig das Treiben und die Prachtvoll gekleideten Menschen in Mumbai vorstellen. Glitzernde Saris, viel Schmuck, edle Stoffe, hübsche Menschen und Paläste, jedoch auch eine überfüllte, laute Stadt, bettelnde Kinder und Slums.
Diesmal ist die Millonärsclique, Rike, Monique und Co. auf der Hochzeit von Sreenie eingeladen. Sie kommen in einem pompösen Hotel unter und staunen über die Gegensätze. Doch irgendwie hegen Rike und Monique den Verdacht das da etwas ganz und gar nicht stimmt, den die Hochzeit von Sreenie ist arrangiert und die Braut und er machen nicht wirklich einen glücklichen Eindruck. Doch Sreenie ist ja ein Ehrenmann! Es kommt zu einigen Verwicklungen und hält natürlich mehrere Überraschungen bereit.
Bei Rike gefällt mir extrem gut ,dass Sie inzwischen richtig genießt eine Frau zu sein, Sie versucht ihren ersten Kuss zu bekommen. Wird Sie es schaffen?
Es gibt einige romatische Szenen, natürlich auch Missverständnisse ich hoffe ich habe nicht zuviel verraten.
Cleo Lavalle ist auch dieser Teil der Serie wieder hervorragend gelungen, das Buch ist humorvoll und fesselnd. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Trip der Truppe, obwohl zwei der Millionäre erstmal nicht mitgehen, bei Cleo weiß man aber nie!
Was für ein Lesespass ein herzliches Dankeschön der Autorin«
  12      2        – geschrieben von engelchen