Wir grüßen unseren neuesten User »malou4«!

Chasing Home - Mit dir allein
Verfasser: Abbi W. Reed (8)
Verlag: LYX (1007)
VÖ: 2. Februar 2017
Themen: Farm (137), Homosexualität (1741), Stiefbrüder (48), Tod (894), Väter (547)
Nach dem Tod seines Vaters, den er zwanzig Jahre lang nicht mehr gesehen hat, reist Lincoln Hall zu dessen Farm. Dort wird er von einem attraktiven Unbekannten wenig herzlich begrüßt - und wie sich herausstellt, handelt es sich um seinen Stiefbruder ...
Montana Souls 1 - Ein Cowboyherz in Aufruhr
Geschrieben von: Mel Woods (10. Januar 2019)
Love stays stronger 1
Geschrieben von: Josie Charles (21. Dezember 2018)
Übelst
Geschrieben von: A.A. Reichelt (1. Oktober 2018)
Kommentar vom 1. März 2017 um 21:46 Uhr (Schulnote 1):
» Stiefgeschwister-Lovestorys sind ja inzwischen nichts Neues mehr, im Bereich der Gay Romance hingegen sind sie noch nicht ganz so oft vorgekommen, von daher hat das Buch schon mal gewisse Alleinstellungsmerkmale. ;) Und das Buch ist auch noch überzeugend geschrieben. Lincoln und Chase sind zwei klasse Figuren mit Ecken und Kanten, und ich habe ihnen gerne ein wenig auf ihrem Weg zugesehen!!«
  5      0        – geschrieben von Schauma