Wir grüßen unseren neuesten User »Annegret Kaufma...«!

Boss 3 - Feel the Boss: (K)ein Chef für eine Nacht
Verfasser: April Dawson (5)
Verlag: LYX (839)
VÖ: 2. Februar 2017
Themen: Begegnungen (1444), Chef (305), Wiedersehen (720), Zweite Chance (194)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Sarah begegnet nach sieben Jahren dem Mann wieder, der ihr einst das Herz gebrochen hat - und er kann sich nicht mehr an sie erinnern. Außerdem ist er plötzlich ihr Chef ...
Boss 1 - Pick the Boss: Liebe ist Chefsache
Geschrieben von: April Dawson (3. März 2016)
Gestern und für immer
Geschrieben von: April Dawson (10. September 2016)
Boss 2 - Love the Boss: Ein Chef fürs Leben
Geschrieben von: April Dawson (7. April 2016)
Kommentar vom 12. November 2017 um 19:54 Uhr (Schulnote 1):
» Meine Meinung:
Mir hat das Buch einfach super gefallen. Der Schreibstil von April Dawson ist einfach klasse, da sich das Buch sehr leicht und locker lesen ließ. Ebenso sind die Emotionen dadurch super rübergekommen.

Die Geschichte ist abwechselnd aus der Sicht von Sarah und Sean geschrieben, was mir mal wieder super gefallen hat, da man beide sehr gut kennenlernen konnte.

Sarah und Sean waren mir mega sympathisch und wurden authentisch dargestellt. Auch Sarahs Schwester und Seans Brunder fand ich in realistisch dargestellt, dagegen konnte ich mich leider mit Sarahs Vater gar nicht anfreunden.

Das Cover gefällt mir sehr gut, da es sehr schlicht gehalten aber trotzdem schön ist. Ebenso passt es sehr gut zu der Boss-Reihe.

Fazit:
Ein super Buch, dass sich sehr schnell lesen lässt und unterhaltsam ist.«
  6      0        – geschrieben von HanniinnaH

Kommentar vom 8. Februar 2017 um 17:41 Uhr (Schulnote 1):
» Auch der dritte Band war wieder durch und durch überzeugend! Wieder ging es richtig schön auf und ab und als Leserin schwebte man mit auf dem Wellenbad der Emotionen. Gute Charaktere, perfekt zum Reinversetzen, storytechnisch natürlich einfach, aber schön. Gutes Buch!«
  3      0        – geschrieben von Minkematze