Wir grüßen unseren neuesten User »Gabriel Vogler«!

Alaska 1 - Alaska Heart
Verfasser: Skye Leech (19)
VÖ: 29. Januar 2017
Themen: Alaska (55), Feindschaft (284), Jugendliebe (288), Rückkehr (730), Unfälle (939), Väter (613), Wiedersehen (1135)
Reihe: Alaska (Skye Leech) (2)
Leider existiert für »Alaska 1 - Alaska Heart« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 7. Februar 2017 um 10:28 Uhr (Schulnote 1):
» Ich werde nicht spoilern, lest diese schööööne Story bitte selber !
Das Cover ist sehr gut gewählt, es ist absolut stimmig zum Thema dieser Story, ein tolles Motiv welches durch die gesamte Gestaltung sehr Anspricht und mir sehr gut gefällt.
Der Klappentext ist sehr Ausführlich und Aussagekräftig formuliert und macht so Lust auf die Story, man wird neugierig auf die Story.
Der Schreibstil ist sehr leicht und locker lesbar, es ist flüssig geschrieben und die Handlungsabfolgen sind ohne Logikfehler gestaffelt.
Jung und modern erzählen zwei wirklich tolle Protagonisten ihre Geschichte. Bildlich und sehr Lebendig ist diese Story geschrieben, man lässt sich mitreißen in die Geschichte,lebt mit.
Das Thema dieser Story ist mal eine nette Abwechslung zu anderen Themen und macht Spaß zu lesen.
Eine große Liebe, eine große Lüge, ein Fehler und ein Familienstreit....... machen sie sehr fesselnd beim lesen. Ein bisschen prickelnde, schön geschriebene Erotik gibt es auch .
Toll, es hat Spaß gemacht sie zu lesen
5 Sterne vom Lesejunkie!«
  9      1        – geschrieben von Lesejunkie