Die stille Seite der Musik

auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Die stille Seite der Musik« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 24. Januar 2022 um 14:28 Uhr (Schulnote 2):
» Liebe kennt keine Hindernisse und hat ihren eigenen Klang im Herzen.

Ich fand die Geschichte echt süß. Um euch mehr erzählen zu können, müsste ich unendlich viel Spoilern. Daher möchte ich nur sagen, wer es mag, wenn Liebe samt Handicaps geduldig ihren Weg suchen, der kommt an dieser Story nicht vorbei.
Außerdem warten ein paar süße Lesestunden mit Floh und Tino auf euch.

Klare Leseempfehlung!«
  6      0        – geschrieben von Angela Redl

Kommentar vom 4. März 2017 um 8:52 Uhr (Schulnote 1):
» Ich finde, an dem Buch stimmt einfach alles. Das geht nicht erst beim verträumten Cover los, sondern schon beim Titel, denn der hat so etwas Poetisches, und man wird ihn nicht so schnell vergessen. Die Geschichte selbst ist voller Gefühl und Ausdrucksstärke und erzählt davon, wie kraftvoll eine Liebe doch sein kann und was sie alles bewirkt. Rundum empfehlenswert, ganz großes Buch.«
  4      0        – geschrieben von Cindy Röder