Wir grüßen unseren neuesten User »Torben Schüler«!

Die stille Seite der Musik
Verfasser: Svea Lundberg (10)
Verlag: Traumtänzer (4)
VÖ: 29. Januar 2017
Themen: Behinderung (97), Homosexualität (1540), Missverständnisse (33), Ostsee (114), Pianisten (28), Reiterhof (61), Urlaub (549), Verkehrsunfälle (350)
Leider existiert für »Die stille Seite der Musik« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kristallschnee
Geschrieben von: Svea Lundberg (16. Januar 2016)
Elfenrache - Flammen im Wind
Geschrieben von: Julia Fränkle (15. Februar 2018)
Die Clifton-Lüge
Geschrieben von: Svea Lundberg (6. Juli 2018)
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)     Cover
Kommentar vom 4. März 2017 um 8:52 Uhr (Schulnote 1):
» Ich finde, an dem Buch stimmt einfach alles. Das geht nicht erst beim verträumten Cover los, sondern schon beim Titel, denn der hat so etwas Poetisches, und man wird ihn nicht so schnell vergessen. Die Geschichte selbst ist voller Gefühl und Ausdrucksstärke und erzählt davon, wie kraftvoll eine Liebe doch sein kann und was sie alles bewirkt. Rundum empfehlenswert, ganz großes Buch.«
  4      0        – geschrieben von Cindy Röder