Wir grüßen unseren neuesten User »annalena-142«!

Schattendiebin 1 - Die verborgene Gabe
Verfasser: Catherine Egan (2)
Verlag: Ravensburger (260)
VÖ: 20. Dezember 2016
Genre: Fantasy (8245), Jugendliteratur (5010) und Romantische Literatur (14188)
Themen: Diebe (272), Dienstmädchen (28), Geheimnisse (3102), Magie (1610), Spionage (183), Übernatürliche Fähigkeiten (214), Unsichtbarkeit (30)
Reihe: Schattendiebin (2)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Schattendiebin 1 - Die verborgene Gabe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Vermächtnis der Eistatzen, Band 1 - Zeitenwende
Geschrieben von: Kathryn Lasky (19. September 2018)
Der Tag, an dem ein Wal durch London schwamm
Geschrieben von: Selja Ahava (4. Juli 2014)
Den Mund voll ungesagter Dinge
Geschrieben von: Anne Freytag (6. März 2017)
Kommentar vom 25. April 2017 um 23:07 Uhr (Schulnote 2):
» Ein anständiger Auftakt zu einer Fantasyreihe, der durch eine durchaus komplexe Handlung besticht. Zumindest Julia war eine interessante Figur, grundsätzlich hat die Story ein gutes Setting. Das Buch liest sich aber etwas seltsam, fand ich, man muss sich erst ein wenig daran gewöhnen. Insgesamt gut mit noch etwas Luft nach oben. Aber dafür gibt es ja Fortsetzungen! ;)«
  3      0        – geschrieben von Wutzelchen