Wir grüßen unseren neuesten User »Diethelm Ott«!

Schattendiebin 1 - Die verborgene Gabe
Verfasser: Catherine Egan (2)
Verlag: Ravensburger (265)
VÖ: 20. Dezember 2016
Genre: Fantasy (8541), Jugendliteratur (5156) und Romantische Literatur (14745)
Themen: Diebe (283), Dienstmädchen (30), Geheimnisse (3172), Magie (1658), Spionage (186), Übernatürliche Fähigkeiten (218), Unsichtbarkeit (31)
Reihe: Schattendiebin (2)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Schattendiebin 1 - Die verborgene Gabe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Getreuen und die Gefallenen 2 - Bosheit
Geschrieben von: John Gwynne (18. September 2017)
Die Hexenholzkrone - Der letzte König von Osten Ard 2
Geschrieben von: Tad Williams (11. November 2017)
Der Brief
Geschrieben von: Carolin Hagebölling (9. Juni 2017)
Kommentar vom 25. April 2017 um 23:07 Uhr (Schulnote 2):
» Ein anständiger Auftakt zu einer Fantasyreihe, der durch eine durchaus komplexe Handlung besticht. Zumindest Julia war eine interessante Figur, grundsätzlich hat die Story ein gutes Setting. Das Buch liest sich aber etwas seltsam, fand ich, man muss sich erst ein wenig daran gewöhnen. Insgesamt gut mit noch etwas Luft nach oben. Aber dafür gibt es ja Fortsetzungen! ;)«
  3      0        – geschrieben von Wutzelchen