Wir grüßen unseren neuesten User »Marie979«!

Punish 6 - Cayden Hastings
Verfasser: J.M. Cornerman (18)
VÖ: 29. Januar 2017
Themen: Begegnungen (1870), Boxen (36), Fehler (214), Junggesellen (84)
Reihe: Punish (J.M. Cornerman) (8)
Cayden Hastings ist ein Playboy und genießt sein Leben als Boxer und heiß begehrter Junggeselle in vollen Zügen. Doch als er auf Rose Michigan trifft, ändert sich alles. Genervt von ihren Problemen und trotz fehlender Sympathie hat er das Bedürfnis, ihr zu helfen.

Eine Katastrophe jagt die andere, und das Päckchen, das Rose zu tragen hat, belastet die beiden zusätzlich. Cayden verliert den Blick für das Wesentliche. Zu spät bemerkt er, was direkt vor seiner Nase lag. Doch er hat bereits einen Fehler gemacht, der wiedergutzumachen unmöglich scheint.

Dies ist der 6. Band der bekannten Boxer-Reihe. Alle Bände sind unabhängig voneinander zu lesen.
BPP: Blue/Pearl/Puppet 2 - Pearl
Geschrieben von: J.M. Cornerman (26. Mai 2017)
We are pregnant!
Geschrieben von: J.M. Cornerman (28. August 2017)
Ich brauchte das Geld
Geschrieben von: Melanie Weber-Tilse (1. April 2018)
Kommentar vom 6. März 2017 um 11:48 Uhr (Schulnote 1):
» Wie soll man dem Lesejunkie da bei so vielen tollen wahren Worten widersprechen können? Auch im sechsten Anlauf hat die Punisher Reihe wieder massiv überzeugt, vor allem natürlich auch deshalb, weils nicht einfach irgendeine saloppe Lovestory gewesen ist, sondern eine Lovestory mit Tiefsinn. Super geschrieben obendrauf, ich wollt das Buch jedenfalls nie aus der Hand legen!«
  3      1        – geschrieben von Romy Schwarzer
Kommentar vom 31. Januar 2017 um 10:22 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist einfach suuuuuuuuper schööööön, das Pärchen als Motiv ist sehr Ansprechend gewählt, der Titel passt sich ganzzzzz toll in das Gesamtbild und der Wiedererkennungswert ist extrem groß.
Ich bin total Begeistert und diese Printversion muss unbedingt in mein special Buchregal !
Der Klappentext ist sehr gut formuliert,lässt sich sehr gut lesen und ist Aussagekräftig geschrieben. Er macht Neugierig so das man diese Story unbedingt lesen will.
Ich werde diese Story hier nicht spoilern, lest die Story selber, sie ist super!
Der Schrebstil ist sehr flüssig, sehr modern und jung in der Ausdrucksweise so das es super Spaß macht Caydens und Rose's Story zu lesen. Die Protagonisten kann man sich Bildlich sehr gut beim lesen vorstellen, sie wirken sehr Lebendig, Bildlich. Auch die Story selber liest sich ganz wunderbar, sie ist Lebendig, authentisch und fesselnd.
Man kann sie sehr gut unabhängig von den vorherigen Bänden lesen, trotzdem macht es Spaß die anderen Charaktäre wieder zu lesen.
Diese Story zeigt ein reales Hintergrund Thema. Sie ist spannend, emotional und romantisch. Sie ist jung und modern. Sie ist mitreißend und sehr fesselnd.
Tolle sehr faszinierende Protagonisten die ihre Story erzählen !
Wow.......für mich ein sehr tolles Leseerlebnis!!!
5 Sterne vom Lesejunkie für diese tolle Story«
  11      0        – geschrieben von Lesejunkie