Wir grüßen unseren neuesten User »joelina188«!

Die Prinzessin von New York 2 - Die Queen von Manhattan
Verfasser: Jane Christo (13)
Verlag: Eigenverlag (21138) und Heartbeat Books (17)
VÖ: 25. Januar 2017
Genre: Romantische Literatur (25211) und Spannungsroman (88)
Themen: Auftragsmörder (433), Chicago (276), Mafia (731), New York City (1689), Sankt Petersburg (65)
Charts: Einstieg am 11. Februar 2017
Höchste Platzierung (4) am 24. Februar 2017
Zuletzt dabei am 15. März 2017
"Die Queen von Manhatten" erzählt die Fortsetzung der Geschichte der "Prinzessin von New York". Julin bringt darin zunächst Skyler nach Sankt Petersburg. Ihr Vater hat einen Profikiller auf sie angesetzt, während der Oberboss der italienischen Mafia von Chicago sie lebendig in die Finger bekommen will. Und Skyler selbst will und wird kämpfen ...
Kommentar vom 24. Februar 2017 um 18:43 Uhr (Schulnote 1):
» Irgendwie klingt "Bild Bestseller" ja nicht gerade nach einer guten Auszeichnung. ;) Das Buch ist aber trotzdem gut. Sehr gut sogar! Eben weil einfach alles perfekt zusammen-komponiert worden ist, was zu einem Spitzenbuch dazugehört: Großes Gefühl, guter Sex, spannende überraschende Story, hohe Spannung. Alles genau richtig zusammengemischt, ein Pflichtkauf für alle Fans der Prinzessin von New York!«
  4      0        – geschrieben von -=NAILA914=-
Kommentar vom 3. Februar 2017 um 0:08 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch war (wie schon sein Vorgänger) genau mein Ding. Auf der einen Seite eine wunderbare Liebesgeschichte, auf der anderen Seite aber auch eine Suspense Geschichte, die sich gewaschen hat. Genau die richtige Mischung aus Gefühl und Spannung! Gute Weiterentwicklung der Leute, gelungene neue Figuren usw., alles ideal.«
  5      1        – geschrieben von Elphaba