P.S. I still love you

Verfasser: Jenny Han (11)
Verlag: cbj (865), Deutscher Taschenbuch Verlag (1785) und Hanser (738)
VÖ: 30. Januar 2017
Genre: Jugendliteratur (9796)
Themen: Beziehungen (3241), Erwachsenwerden (269), Liebesbriefe (94), Liebeskummer (147), Skandale (361), Videos (180)
auf Basis von elf Bloggern
Leider existiert für »P.S. I still love you« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 7. April 2019 um 11:23 Uhr (Schulnote 1):
» Mich konnte der zweite Teil der Trilogie auf jeden Fall überzeugen.
Der erste Eindruck, das Cover, ist meiner Meinung nach sehr gut auf die Zielgruppe zugeschnitten und ich mag es sehr, dass alle Bände in einem ähnlichen Stil gehalten sind.
Von der inhaltlichen Seite her, wurde Lara Jeans Teenieleben spannend wie gefühlvoll gestaltet. Das heißt, man wird auf jeden Fall begeistert sein, wenn man auch schon den Trilogieauftakt gerne gelesen hat. Neben dem aufregenden Verlauf der Handlung und dem leichten aber auch emotionalen Schreibstil der Autorin hat mir vor allem die Figurenwelt in "P.S: I Still love you" richtig gut gefallen. Vor allem die Protagonisten sind nicht perfekt, denn das wäre nicht authentisch. Klar, machen sie sich manches durch ihre Art nicht unbedingt leichter, aber gerade das macht die Geschichte so echt.

Ich kann den zweiten Band auf jeden Fall empfehlen.«
  10      0        – geschrieben von annsophieschnitzler

Kommentar vom 21. März 2017 um 19:33 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch gefiel mir glatt noch mal eine Nummer besser als "To all the boys I have loved before". :) Lara Jean schaut man einfach gerne über die Schulter, das Buch mag vielleicht nicht sonderlich spannend oder actionreich zu sein, aber trotzdem sehr intensiv und schön zu lesen. Großer Daumen hoch!!«
  5      1        – geschrieben von Kyra15