Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.025 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Antonius Heyer«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
HÖRBUCH
 
P.S. I still love you
Verfasser: Jenny Han (11)
Verlag: cbj (565), Deutscher Taschenbuch Verlag (984) und Hanser (436)
VÖ: 30. Januar 2017
Genre: Jugendliteratur (5833)
Seiten: 336 (Kindle Edition), 368 (Taschenbuch-Version)
Themen: Beziehungen (1377), Erwachsenwerden (172), Liebesbriefe (57), Liebeskummer (87), Skandale (159), Videos (62)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
90 / 100
auf Basis von neun Bloggern
100
67%
80
11%
60
22%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
1
12M
1
Leider existiert für »P.S. I still love you« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Das tiefe Blau der Worte
Geschrieben von: Cath Crowley (21. März 2018)
100/100
[7 Blogger]
Dark Soul 1 - Tears of Passion
Geschrieben von: Elisa Storm (31. März 2019)
City Lovers 2 - Wie Streichholz und Benzinkanister
Geschrieben von: Vivian Hall (30. März 2019)
84/100
[2 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (2)     Blogger (10)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 7. April 2019 um 11:23 Uhr (Schulnote 1):
» Mich konnte der zweite Teil der Trilogie auf jeden Fall überzeugen.
Der erste Eindruck, das Cover, ist meiner Meinung nach sehr gut auf die Zielgruppe zugeschnitten und ich mag es sehr, dass alle Bände in einem ähnlichen Stil gehalten sind.
Von der inhaltlichen Seite her, wurde Lara Jeans Teenieleben spannend wie gefühlvoll gestaltet. Das heißt, man wird auf jeden Fall begeistert sein, wenn man auch schon den Trilogieauftakt gerne gelesen hat. Neben dem aufregenden Verlauf der Handlung und dem leichten aber auch emotionalen Schreibstil der Autorin hat mir vor allem die Figurenwelt in "P.S: I Still love you" richtig gut gefallen. Vor allem die Protagonisten sind nicht perfekt, denn das wäre nicht authentisch. Klar, machen sie sich manches durch ihre Art nicht unbedingt leichter, aber gerade das macht die Geschichte so echt.

Ich kann den zweiten Band auf jeden Fall empfehlen.«
  10      0        – geschrieben von annsophieschnitzler
 
Kommentar vom 21. März 2017 um 19:33 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch gefiel mir glatt noch mal eine Nummer besser als "To all the boys I have loved before". :) Lara Jean schaut man einfach gerne über die Schulter, das Buch mag vielleicht nicht sonderlich spannend oder actionreich zu sein, aber trotzdem sehr intensiv und schön zu lesen. Großer Daumen hoch!!«
  5      1        – geschrieben von Kyra15
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz