Wir grüßen unseren neuesten User »Lilli Block«!

Bucket List - Zurück ins Leben
Verfasser: Mia B. Meyers (14)
Verlag: Belle Epoque (145) und Eigenverlag (18396)
VÖ: 27. Januar 2017
Seiten: 240 (Kindle Edition), 300 (Taschenbuch-Version), 284 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Briefe (580), Entscheidungen (1886), Tod (1121), Trauer (398), Verlust (761)
Als Amys große Liebe Noah an einer seltenen Krankheit stirbt, bricht für sie eine Welt zusammen. Der Einzige, den es noch schwerer zu treffen scheint, ist Noahs bester Freund Kyle.
Beide glauben sie, an dem Verlust zu zerbrechen, bis Noahs Mutter ihnen einen Brief überreicht. In diesem bittet Noah sie darum, seine Bucket List – mit all den Dingen, die er gerne noch erlebt hätte – abzuarbeiten.
Verbunden durch ihre Trauer und diese Aufgaben entwickelt sich zwischen Amy und Kyle eine tiefe Verbundenheit und sie finden gemeinsam den Weg ins Leben zurück.
Bis Kyle einen folgenschweren Entschluss trifft, der nicht nur sein, sondern auch Amys Leben für immer verändern könnte.
Lesermeinungen (3)     Leseprobe     Blogger (2)     Tags (2)
SEITENINTERNE TAGS
13.12.2019 Blogvorstellung »Nikas Lesewahnsinn«