Wir grüßen unseren neuesten User »hoibeard_003«!

Dark Souls 2 - Entfesselt
Verfasser: Kimmy Reeve (17)
Verlag: Written Dreams (103)
VÖ: 26. Januar 2017
Genre: Romantische Literatur (16423) und Thriller (5558)
Themen: Entscheidungen (1444), Flucht (1427), Miami (77), Rückkehr (682), Wahrheit (356), Wiedersehen (1057)
Reihe: Dark Souls (4)
Aufgrund widriger Umstände muss Jordan zurück nach Miami, wohin sie eigentlich nie wieder reisen wollte. Wieder dort angelangt, begegnet sie Logan wieder, und sie muss bei dem Mann Schutz suchen, den sie einst über alles geliebt hat. Bald steht sie vor einer schwerwiegenden Entscheidung ...
Dark Souls 4 - Ersehnt
Geschrieben von: Kimmy Reeve (28. November 2018)
Back to Life 1 - Verloren
Geschrieben von: Kimmy Reeve (6. Mai 2015)
Someone for you
Geschrieben von: Ronja Delahaye (1. Januar 2018)
Kommentar vom 4. März 2017 um 15:39 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kann mich Wildcrash da nur zu 100% anschließen: Wie der erste Teil war das einfach nur ein Hammerbuch, das man einfach nicht mehr aus der Hand legen mag, wenn man mal damit angefangen hat. Da sind die Gefühle wieder mal so richtig beim Lesen übergewappt, und es war spannend bis zum Schluss. Und dass es "nur" ein Zweiteiler war, ist eigentlich auch gut, denn besser knackig und super als das es sich irgendwann totläuft.«
  5      1        – geschrieben von Grüne Knospe
Kommentar vom 2. Februar 2017 um 0:51 Uhr (Schulnote 1):
» So stark "Dark Souls: Verfallen" auch damals gewesen ist, mit dem zweiten Teil hat Kimmy Reeve glatt noch mal eins draufgesetzt. Was für ein Hammer-Schreibstil, was für ein tolles Zusammenspiel der Protas, was für eine tolle Geschichte insgesamt. Emotional absolut mitreißend, und zwar so sehr, dass die Seiten nur so dahin fliegen. Total empfehlenswert!«
  4      0        – geschrieben von wild crash