Immergrün-Saga 1 - Gestohlene Vergangenheit

Verfasser: Sylvia Steele (4)
Verlag: Impress (698) und Talawah (29)
VÖ: 1. Juni 2016
Genre: Fantasy (19110)
Themen: Geburtstag (392), Geheimnisse (6366), Partys (573), Überfälle (542), Vergangenheit (1274)
Reihe: Immergrün-Saga (3)
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Immergrün-Saga 1 - Gestohlene Vergangenheit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Immergrün-Saga 1 - Gestohlene Vergangenheit« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sally's Books 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Leider hat mir die Umsetzung der Geschichte nicht so gut gefallen, ich hoffe sehr das der zweite Band der Reihe meine Meinung noch ändern kann«
Bambinis Bücherzauber 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Spannender Auftakt, der mich nach einem holprigen Beginn fesseln konnte.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Gestohlene Vergangenheit" ist ein gelungener Auftakt zu einer fesselnden Saga, die sich meines Erachtens nach zwar anders darstellt als der Klappentext vermuten lässt, aber mir hat es trotzdem gut gefallen und Band zwei wartet schon auf meinem Reader.«
Annas kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit dem ersten Teil von Immergrün ist der Autorin ein spannender Auftakt gelungen.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Gestohlene Vergangenheit (Die Immergrün Saga 1)" schafft die Autorin einen romantisch und gleichzeitig abenteuerlichen Auftakt ihrer Reihe. Ich freue mich schon aufs weiterlesen um Alisha auf ihrem Weg begleiten zu können. Welche Gefahren und Intrigen werden sie noch erwarten?«
Tianas Bücherfeder 4 von 5 80 Punkte
Charleens Traumbibliothek 5 von 5 100 Punkte