Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.394 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »johann514«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Immergrün-Saga 1 - Gestohlene Vergangenheit

Verfasser: Sylvia Steele (4)
Verlag: Impress (695) und Talawah (29)
VÖ: 1. Juni 2016
Genre: Fantasy (19051)
Seiten: 450
Themen: Geburtstag (391), Geheimnisse (6348), Partys (572), Überfälle (541), Vergangenheit (1274)
Reihe: Immergrün-Saga (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,70 (86%)
auf Basis von acht Bloggern
1
50%
2
38%
3
0%
4
13%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Immergrün-Saga 1 - Gestohlene Vergangenheit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (8)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 30. November 2018 um 14:01 Uhr (Schulnote 1):
» Alisha steht kurz vor dem Abitur, doch seit dem Tod ihrer Eltern vor einem Jahr ist sie nicht mehr dieselbe. Hinzu kommt, dass sie die Gefühle für ihren Exfreund David noch immer nicht unterdrücken kann - umso schlimmer, als David sie an ihrer Geburtstagsparty vor einem pöbelnden Fremden schützt und ihr dann noch offenbart, dass sein angeblicher Trennungsgrund nur vorgeschoben war. Als ihr Großvater ihr dann auch noch ihr Familiengeheimnis offenbart und nur David an Alishas Seite steht, ist nichts mehr, wie es war...


Obwohl ich mit völlig falschen Erwartungen an das Buch herangegangen bin - wer hätte erwarten können, dass DAS passiert? :o - hat mich Immergrün sehr überzeugt. Der Schreibstil ist gefühlvoll und detailreich - ich sag nur Schmetterlingskatzen! Die Liebesgeschichte entfaltet sich zwar nicht von neuem, ist aber trotzdem romantisch und David ist zum Anbeißen. Dabei gibt es immer neue Geheimnisse, die einen dazu anregen, weiterzulesen. Ich bin gespannt auf Teil 2!«
  8      0        – geschrieben von Amy Thyndal
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies