Wir grüßen unseren neuesten User »leticia-643«!

Immergrün-Saga 1 - Gestohlene Vergangenheit
Verfasser: Sylvia Steele (4)
Verlag: Impress (306) und Talawah (15)
VÖ: 1. Juni 2016
Genre: Fantasy (8266)
Themen: Geburtstag (219), Geheimnisse (3104), Partys (287), Überfälle (194), Vergangenheit (1132)
Reihe: Immergrün-Saga (3)
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Immergrün-Saga 1 - Gestohlene Vergangenheit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Immergrün-Saga 2 - Trügerische Gegenwart
Geschrieben von: Sylvia Steele (5. Oktober 2017)
Immergrün-Saga 3 - Gefährliche Zukunft
Geschrieben von: Sylvia Steele (5. April 2018)
College Princess
Geschrieben von: Miranda J. Fox (12. Oktober 2018)
Kommentar vom 23. August 2018 um 13:19 Uhr (Schulnote 1):
» Obwohl ich mit völlig falschen Erwartungen an das Buch herangegangen bin - wer hätte erwarten können, dass DAS passiert? :o - hat mich Immergrün sehr überzeugt. Der Schreibstil ist gefühlvoll und detailreich - ich sag nur Schmetterlingskatzen! Die Liebesgeschichte entfaltet sich zwar nicht von neuem, ist aber trotzdem romantisch und David ist zum Anbeißen. Dabei gibt es immer neue Geheimnisse, die einen dazu anregen, weiterzulesen. Ich bin gespannt auf Teil 2!«
  8      0        – geschrieben von Amy Thyndal