Wir grüßen unseren neuesten User »Bertram Jacobs«!

Dark Prince 3 - Dark Royality: Königliches Begehren
Verfasser: J.S. Wonda (46)
VÖ: 22. Januar 2017
Genre: Romantische Literatur (30442) und Thriller (8222)
Themen: Begehren (96), London (2150), Prinzen (734), Wahrheit (463)
Reihe: Dark Prince (7)
In "Dark Royality" erzählt J.S. Wonda die Geschichte aus "Dark Prince" und "Dark Desire" weiter - die Story über einen englischen Adligen, der ganz andere Wege einschlägt als die Royals vor ihm.
Kommentar vom 23. Februar 2017 um 1:03 Uhr (Schulnote 1):
» Ich weiß noch, wie begeistert ich damals von Dark Prince gewesen bin, und J S Wonda hat es doch glatt geschafft, sich seidem JEDESMAL noch weiter zu steigern. Dark Royality ist so ein Überbuch!!! Diese Mischung aus erotischer Spannung, klasse Figuren und einer ungewöhnlichen, abwechslungsreichen und unvorhersehbaren Story ist einfach ne Klasse für sich. Das Buch verdient eine 1 mit Sternchen!!!«
  3      1        – geschrieben von Arky
Kommentar vom 30. Januar 2017 um 19:19 Uhr (Schulnote 1):
» Die Reihe um den Dark Prince hat mich in den letzten Monaten begeistert wie kaum eine andere und jetzt im dritten Teil erreicht sie sogar nochmal noch höhere Höhen! Was hier an Emotionen geradezu explodiert, raubt einem glatt den Atem. So spannend und gut. Und es gibt noch sehr viel was an Fragen und Entscheidungen offen ist, das wird eine kribbelige Wartezeit auf den vierten Teil!«
  2      0        – geschrieben von fanti