Lost in Love 03 - Mein Herz gehört dir

Verfasser: Marie Force (99)
Verlag: Fischer (2314)
VÖ: 26. Januar 2017
Themen: Affären (777), Beziehungen (3242), New York City (2328), Vermont (67), Wochenende (42)
Reihe: Lost in Love / Die Green-Mountain-Serie (20)
Auch in: Sammelband »Glückstage in Vermont« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
Leider existiert für »Lost in Love 03 - Mein Herz gehört dir« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 16. Februar 2017 um 10:14 Uhr (Schulnote 1):
» Wahrscheinlich wird es die ein oder andere Leserin ein bisschen abschrecken, wie schmalzig die Titel von Marie Force immer klingen, gerade verbunden mit den Covern ... und letztlich ist das ja auch so, aber trotzdem liest sich das einfach jedes Mal immer wieder so schööön, und "Mein Herz gehört Dir" macht keine Ausnahme. :) Wieder eine traumhafte warmherzige Geschichte mit klasse Figuren, romantischen Szenen und allem, was zu einem guten Liebesroman gehört. :)«
  2      1        – geschrieben von Sanaja