Wir grüßen unseren neuesten User »hoireabard667«!

Dark Haze 1 - Verloren bis zu dir
Verfasser: Svenja Lassen (11)
Verlag: Eigenverlag (21999)
VÖ: 4. Januar 2017
Genre: Romantische Literatur (26083) und Thriller (7505)
Themen: Auftragsmörder (445), Bedrohung (539), Geheimnisse (5059), Polen (77), Sommer (736), Väter (888), Vertrauen (1022)
Reihe: Dark Haze (2)
Leider existiert für »Dark Haze 1 - Verloren bis zu dir« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Dark Haze 1 - Verloren bis zu dir« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit - Rezi pur 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das ist wieder ein Buch, was mich total überrascht hat.«
Nici's Buchecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer gerne Thriller liest, aber auch gerne mal in romantischen Geschichten abtaucht hat hier das perfekte Buch gefunden, dass beide Genre gekonnt miteinander verbindet.«
nichtohnebuch keine Wertung -
The Lounge 5 von 5 100 Punkte