Gnadenlose Verführung 1 - Ein verruchter Auftrag

Verfasser: Anie Salvatore (26)
VÖ: 12. Dezember 2016
Themen: Auftrag (1489), Verführung (427)
Maya soll für ihre Werbeagentur Flyer für Sexspielzeug gestalten. Deshalb muss sie sich mit Auftraggeber Benjamin Thorwald treffen - und als sie ihm erstmals begegnet, ist sie beinahe geblendet von seinem Charme. Um ihren Auftrag richtig ausführen zu können, ist sie alsbald gezwungen, diverse Sexspielzeuge auszuprobieren ...
Kommentar vom 12. Februar 2017 um 23:07 Uhr (Schulnote 2):
» Meines Erachtens war gerade Maya als Figur ein bißchen überzeichnet, trotzdem empfand ich die Story von ihr und Ben so gut, dass ich schnell von ihr aufgeschlungen wurde und sehr gut unterhalten wurde. Schön locker-leicht erzählt, es geht gut auf und ab und man fühlt sich als sei man mittendrin, ein schönes Buch!«
  4      0        – geschrieben von Dani