Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.611 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »FATIMA656«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Dir auf der Spur
Verfasser: Mark Edwards (7)
Verlag: AmazonCrossing (366)
VÖ: 24. Januar 2017
Genre: Thriller (7504)
Seiten: 412
Themen: Diebstahl (725), Einbruch (213), London (1912), Mord (7154), Reisen (2544), Rumänien (45)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,90 (82%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,67 (87%)
1
55%
2
26%
3
17%
4
1%
5
0%
6
1%
Errechnet auf Basis von 167 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Daniel und Laura befinden sich auf ihrer letzten großen Reise, ehe sie eine Familie gründen wollen. In Rumänien werden sie jedoch bestohlen und an einem entlegenen Bahnhof ausgesetzt. Sie gelangen zu einem verfallenen Haus, in dem sie eine schreckliche Entdeckung machen. Anschließend schwören sie sich, nie wieder darüber zu reden - doch das Grauen heftet sich an ihre Fersen ...
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 22. Februar 2017 um 1:07 Uhr (Schulnote 2):
» Das Buch ist meine erste Begegnung mit Mark Edwards gewesen, denn auch wenn er als internationaler Bestsellerautor angekündigt wird, ist mir sein Name bisher noch kein Begriff gewesen. Auf jeden Fall aber ein gut geschriebenes und spannendes Buch, das sich auf jeden Fall lohnt. Nach hinten raus erschien mir einiges ein bißchen "over the top" konstruiert, aber am gelungenen Gesamteindruck ändert es wenig. Zu empfehlen!«
  3      0        – geschrieben von minimalist
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz