Wir grüßen unseren neuesten User »ria77«!

Das Geheimnis von Tora'vosh
Verfasser: Scott Jenkins (4)
VÖ: 11. Januar 2017
Genre: Science Fiction (1884)
Themen: 5. Jahrtausend (3), DNA (52), Geheimnisse (3318), Genmanipulation (16), Götter (601), Heilung (70), Unfruchtbarkeit (4), Weltraum (453)
Im fünften Jahrtausend ist die Menschheit aufgrund von DNS-Manipulationen unfruchtbar geworden. Selbst künstliche Befruchtung scheitert. In ihrer Verzweiflung werden gigantische Raumschiffe tief ins Universum geschickt, um nach Heilung zu suchen. Das Forscherpaar Melina und Nathanael erreicht nach knapp 60 Jahren die Toravosh-Galaxis. Hier erwartet sie eine große Überraschung.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Das Geheimnis von Tora'vosh« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.