Wir grüßen unseren neuesten User »enie85«!

Palace of Pleasure: Club der Milliardäre
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Der reiche, arrogante und attraktive Hunter McVeigh ist der neue Chef von Sekretärin Natalie Lewis. Sie begleitet ihn auf einer Geschäftsreise nach Europa - und in Amsterdam stellt sie fest, dass der Mann ganz andere Pläne mit ihr hat, als sie dachte ...
Kommentar vom 5. März 2017 um 21:39 Uhr (Schulnote 1):
» Nachdem inzwischen dermaßen viele Millionärs-Romane rausgekommen sind, war es wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit, dass eins draufgesetzt wurde und es mit Milliardären weitergeht. ;) Unabhängig davon aber ein netter Roman. Nicht innovativ, überraschend oder unvorhersehbar, aber auf jeden Fall stark geschrieben, emotional und erotisch. Außerdem mit starken Protas!«
  4      1        – geschrieben von Mariah
Kommentar vom 29. Januar 2017 um 18:16 Uhr (Schulnote 2):
» Joah, war soweit ein wirklich netter Roman. Natalie und Hunter waren schon ziemlich gut gelungene Persönlichkeiten, mit denen es sich gut mitfiebern ließ, die Dialoge waren spritzig, die erotischen Szenen wurden auch gut umgesetzt. Also, ein guter Roman, und wäre er ein Stück weniger gehetzt gewesen, wäre es sogar ein sehr guter gewesen.«
  5      0        – geschrieben von daniii