Salvage Merc One

Verfasser: Jake Bible (6)
Verlag: Luzifer (264)
VÖ: 18. Januar 2017
Genre: Satire (261) und Science Fiction (4104)
Themen: Auftrag (1492), Außerirdische (1068), Entlassung (138), Soldaten (753), Weltraum (1737)
Joseph Laribeau war dafür geboren, ein Marine der Galaktischen Flotte zu sein. Er war dafür geboren, die als SKRANG ALLIANCE bekannten feindlichen Aliens zu bekämpfen und als Marine Sergeant durch die Galaxie zu reisen. Er liebte sein Leben. Doch dann endete der Krieg und Joe wurde aus gesundheitlichen Gründen entlassen. Damit verlor er den besten Job, den er je hatte, und es schien, als würde er nicht wieder in ein geregeltes Leben zurückfinden.
Doch dann tritt eine wunderschöne Außerirdische in sein Leben und bietet ihm eine Chance an, die noch größer ist, als in der Flotte zu dienen: das Salvage Merc Corp.
Unter seinem neuen Namen Salvage Merc 1-84 bekommt Joe Laribeau von seinen Vorgesetzten beim Corp den ultimativen Auftrag. Doch zu seiner Überraschung ist es keine militärische Rettungsaktion und auch keine Bergungsmission für ein Unternehmen. Vielmehr muss Joe sein Leben für einen seiner eigenen Leute riskieren. Er soll jene Legende finden und zurückbringen, mit der das Corp überhaupt erst begann: Er soll IHN finden - den Salvage Merc One.

Star Wars für Dummies … Salvage Merc One – der etwas andere Krieg der Sterne!
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Salvage Merc One« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.