Wir grüßen unseren neuesten User »sion65«!

Der kategorische Imperativ ist keine Stellung beim Sex
Verfasser: Horst Evers (14)
Verlag: Rowohlt (1691)
VÖ: 20. Januar 2017
Genre: Humoristisches Buch (1367) und Kurzgeschichtensammlung (2330)
Thema: Alltag (672)
Leider existiert für »Der kategorische Imperativ ist keine Stellung beim Sex« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (1)     Cover
»Der kategorische Imperativ ist keine Stellung beim Sex« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Magic Witchy Bookworld keine Wertung -
Zitat:»Ich kann sie nur jedem ans Herz legen, der etwas humorvolles zu Lesen sucht.«